Willkommen in der kinderärztlichen Praxis Kunigunde Nica in Aschaffenburg

 
 

Mein Praxisteam und ich dürfen Sie und Ihre Kinder in einer hellen und freundlichen Atmosphäre empfangen. Ziel unserer Arbeit ist es, unsere Patienten und deren Eltern in entspannter, ruhiger Umgebung und medizinisch kompetent zu beraten und behandeln.

Meine klinische Erfahrung in der Kinderheilkunde habe ich durch langjährige Tätigkeit an der Kinderklinik in Fürth gewonnen.

Neben der Versorgung akuter Erkrankungen und der Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen liegt der Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit in der Diagnostik und Behandlung von Kindern mit allergischen und infektiologischen Erkrankungen. Ferner bin ich Asthmatrainerin und biete mit meinem Team, der Asthmaschule Aschaffenburg, ambulante Schulungen für Kinder und deren Eltern an. Als Homöopathin mit Diplom nach den Qualifikationskriterien des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte als auch der Europäischen Vereinigung homöopathischer Ärzte biete ich klassische Homöopathie an. 

Diese Kenntnisse und meine Erfahrung möchte ich in den kinderärztlichen Alltag einbringen.

Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder zu betreuen.



 

Willkommen